Im Moment haben wir wieder freie Plätze. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ein paar Feedbacks aus dem vergangenen Schuljahr:

Rückmeldungen von Teilnehmenden

Gut fand ich:

  • Fehler wurden als nichts Schlechtes angesehen, eher als einen Punkt an dem arbeiten konnte. Die Schule ist grad unter den Gleisen, das war ein wenig laut. B.B.
  • Die vielen Möglichkeiten zum Schnuppern. A.R.
  • Ich fand den Bildungstag sehr gut. Ich wurde sehr gut unterstützt. J.M.
  • Die Flexibilität meiner Unterstützung. Man hat meine Vorschläge und Ideen immer erst genommen und dies war sehr angenehm. K.R.

Rückmeldung einer zuweisenden Stelle:

Ein verlässlicherer Arbeitspartner, massgeschneiderte Interventionen zum Wohle des Jugendlichen sind machbar. Die Jugendlichen werden mit ihren Sorgen und Ängsten ernst genommen und entlang ihren Entwicklungsaufgaben begleitet. Der Blick ist auf das Psychosoziale und auf die Ressourcen gerichtet. Informationsfluss und Berichterstattungen sind top. Jugendanwaltschaft. M.W.

Die Startbahn, das massgeschneiderte Programm mit Arbeitstraining, Praktikum, Coaching, Bildung – flexibel und nach individuellem Bedarf. Weitere Informationen via startbahn@impulsis.ch oder 043 300 64 89


Zurück zum Angebot