Freie Plaetze in unseren Motivationssemestern

Für die Gastronomie- und Hotelleriebranche geht es wieder aufwärts und somit besteht ein grosses und vielfältiges Angebot an Lehrstellen in Hotels, Restaurants, Heimen und Spitälern.

Gute Aussichten für unsere jungen Frauen, welche im Gruppenprogramm Hotel Marta ihr Motivationssemester absolvieren.

Hier gibt es noch freie Plätze in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsfeld mit intensiver Begleitung.

Im Semo-EP sind nur noch wenige Plätze frei. Einige unserer Teilnehmenden haben schon ihr Praktikum und auch eine Lehrstelle gefunden. Alle anderen sind intensiv am Schnuppern und Bewerben und werden hoffentlich bald eine Zusage erhalten.

Weitere Informationen bekommen Sie unter Tel: 043 300 63 40 oder semo@impulsis.ch.

Anmeldungen zu unseren Motivationssemestern via die zuständigen Regionalen Arbeitsvermittlungszentren RAV.


Zurück zum Angebot