A.S. Berufsbildner in einer Autogarage

Ich schätze Impulsis, weil die Zusammenarbeits-vereinbarung klare Bedingungen schafft und alle Beteiligten in die Pflicht nimmt.

Blerina K. 16 Jahre, Opfikon

Ich bekomme Hilfe für meine Bewerbungen und wertvolle Tipps für die Lehrstellensuche.

D.C. Assistentin Berufs­bildung in einem grossen Detail­handels­unter­nehmen

Viele Impulsis-Praktikanten haben am Ende ihres Praktikums einen Anschluss für eine Lehre in unserem Unternehmen gefunden.

Edona 17 Jahre, Rümlang

Durch Impulsis habe ich die Berufswirklichkeit kennen gelernt.

G.B. Sozialarbeiterin Jugendanwaltschaft

Ich arbeite seit der Gründung der Startbahn mit Impulsis zusammen und bin überzeugt vom Engagement, der Professionalität und der Bereitschaft der Coachs, flexible und individuelle Lösungen für die Jugendlichen zu suchen.

Irinia 16 Jahre, Zürich

Die Ausbildungsbegleiterin ist streng. Aber sie hilft mir auch viel. Pünktlich zu sein ist nicht mehr so schwierig.

K.M. Personalleiter einer Baufirma

Ohne Unterstützung von Impulsis wäre ein Lehrvertrag kaum zustande gekommen. Nun können wir unsere Ressourcen schonen und trotzdem ausbilden.

Kübra 17 Jahre, Hinwil

Impulsis ist der Weg zum Beruf!

Luca 15 Jahre, Zürich

Impulsis macht Hoffnung, doch noch eine Lehrstelle zu finden.

M.S. Schulleiter in Winterthur

Dank NON-STOP haben auch 3. Sek - Schülerinnen und Schüler einen Lehrvertrag erreicht, bei denen ich das nicht erwartet hätte.

P.G. Schulleiter, Bülach

Den Nutzen des BECO in Franken und Rappen zu beziffern, ist kaum möglich. Sicher ist, dass jede Lehrstelle oder jede andere Anschlusslösung der Gesellschaft hilft, Folgekosten zu vermeiden.

R.H. Schulleiter, Zürich

Ich bin überzeugt, dass dank Impulsis zusätzliche Lehrstellenverträge möglich werden.

Sandor 20 Jahre, Zürich

Suchst du eine Lösung? Da hast du sie bei Impulsis. Impulsis bietet gutes Coaching und viele lehrreiche Erlebnisse.

Sarah 17 Jahre, Regensdorf

Impulsis hat mir geholfen, die Motivation für die Zukunft zu finden.

V.D. Klassenlehrer Sek B, Zürich

Als Lehrperson werde ich von Impulsis stark entlastet! Ich ziehe grossen Nutzen daraus, dass motivierte Jugendliche mit schwachen schulischen Leistungen und Migrationshintergrund professionell begleitet und unterstützt werden.

Zek 16 Jahre, Hombrechtikon

Durch Impulsis habe ich eine Praktikumsstelle gefunden.